Massive Voodoo Figure Art – Crowdfunding Loot

Im Herbst letzten Jahres beteiligte ich mich erstmals an einem Crowdfundinge Projekt. Es handelte sich dabei um ein Artbook, das die Werke der Figurenkünstler Roman Lappat und Raffaele Picca (ersterer der Kursleiter des Workshops, den ich letztes Jahr besuchte).

Ursprünglich für Dezember angekündigt hat es aufgrund massiven Andrangs (mehr als zehnfache Finanzierung) und haufenweiser Stretchgoals etwas länger gedauert. Ich hatte das Projekt schon fast vergessen, dementsprechend freudig war die Überraschung heute im Briefkasten.

2013-06-24_MassiveVoodoo-FigureArt

Die Bücher haben echt eine großartige Qualität und ich freue mich schon darauf, sie intensiv zu studieren und mir Anregungen für meine Figuren zu holen.

MassiveVoodoo-Artbook_Acknowledgement

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s