Chaosoger

Und hier sind die fertigen Chaosoger! Ich bin schon sehr gespannt, wie sie sich am Schlachtfeld schlagen. Ich werde sie mit Zweihandwaffen und Nurgle-Mal spielen. Damit sind die 6 Oger mit fast 300 Punkten nicht ganz billig, aber ich hoffe, dass sie durch Geschwindigkeit und einer Ansehnlichen Anzahl an Stärke 6 Attacken punkten können.

2013-06-09_Chaosoger_014 2013-06-09_Chaosoger_015 2013-06-09_Chaosoger_016

Bei der Bemalung machte ich mir keine großartigen Mühen (die Modelle werden ohnehin selten zum Einsatz kommen). Die Haut grundierte ich mit Elf Flesh und beließ es bei einer Wash-Schicht Greyphon Sephia. Steine, Metall und Hörner wie gewohnt. Kleidung/Fell erhielt drei Schichten aus verschiedenen Grün/Braun-Tönen und das war es auch schon.

Kommentar verfassen

