Chaosbrut – WIP #2

Weiter geht es in meinem Chaosbrut-Projekt. Im Grunde hab ich die Fläche mit Milliput gefüllt und versucht die Übergänge zwischen Extremitäten und Korpus so gut als möglich hinzukriegen.

Chaosbrut_028

Chaosbrut_024

Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn man etwas genauer hinsieht erkennt man aber sehr deutlich, dass ich noch sehr unerfahren im Figuren selbst kreieren bin.

Chaosbrut_029

Grundiert sieht es ganz ok aus, ich denke mit guter Bemalung kann ich viel kaschieren. Bin schon sehr gespannt, wie der Modell mit Farbe ausschaut. Außerdem hab ich schon eine Idee für eine zweite Chaosbrut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s