Chaosbrut – WIP #1

Chaosbruten sind jetzt nicht gerade die Must-Have-Einheit. Im Gegenteil, es wär mir noch nicht in den Sinn gekommen, Chaosbruten in meine Armeelisten zu schreiben. Dennoch kann es durch die neue Auge der Götter Tabelle passieren, dass ein Champion/Charakter sich plötzlich in eine solche verwandelt. Dann ist es natürlich praktisch, ein passendes Modell parat zu haben.

Chaosbrut_027

Chaosbruten sind prädestiniert dazu, selbst gebastelt zu werden. Dementsprechend hab ich meine Bits-Boxen durchgestöbert und wurde fündig: Der Korpus ist ein Weinkorken. Mit Draht formte ich grob die Beine und fixierte Riesen-Füße daran. Auch der Kopf stammt aus dem Riesen-Gussrahmen. Als Arme verwendete ich drei Flusstroll-Arme und aus dem Streitwagen-Bausatz fanden noch zwei Hörner Platz am Rücken.

Chaosbrut_021

Als ersten Schritt formte ich die Beine (Schenkel, Wadel, Knie). Ebenfalls startete ich die Basegestaltung. Ich denke, man kann hier schon sehr gut erkennen, wie es aussehen soll. Man darf gespannt sein, wie mein erstes großes Sculpting-Produkt sich entwickelt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s