Gorbeast-Streitwagen des Slaanesh

Da die üblicherweise erlaubten drei Kernstreitwägen nicht genug sind, die Modelle mir sehr gut gefallen und sie auch auf dem Schlachtfeld tolle Dienste leisten, hab ich mir einen Gorbeast Streitwagen zugelegt.

Slaanesh-GorbeastChariot_01

Die Bemalung am Gorbeast und an der Besatzungs-Kleidung deutet eine Widmung zu Slaanesh an: Mit Nuln Oil gewashtes Liche Purple, geschichtet/gehighlightet unter Zumischung von Ice Blue. Noch eindeutiger macht es der Slaanesh-Kopf (es gibt für jede Gottheit einen eigenen Kopf im Gussrahmen), wo ich in den Hauttönen auch etwas Liche Purple untermischte.

Slaanesh-GorbeastChariot_02

Ansonsten verwendetete ich meine Standard-Farben für Base, Holz, Metall, Hörner/Knochen und Haut. Die Peitsche und die Lederriehmen grundierte ich mit (schwarz gewashtem) Rhinox Hide, schichtete mit 1:1 Rhinox Hide & Snakebite Leather und finalisierte mit reinem Snakebite Leather.

Slaanesh-GorbeastChariot_03

Kommentar verfassen

