Grauer Prophet auf Höllenglocke

Hoellenglocke

Zur Abwechslung gibt es mal wieder etwas aus meiner Rattensammlung: Ein Grauer Prophet auf Höllenglocke, die absolute Must-Have-Auswahl in aktuellen Armeelisten.

Der Großteil des Modells ist in gewohnter Schattenoptik gestaltet (Schichten/Bürstungen in verschiedenen Graustufen bzw. schwarz gewashtes Tin Bitz mit Mithril Silber Kanten). Was das Modell aber zu einem Blickfänger macht, sind die exzessiv eingesetzten Lichtquellen, die Umgebungen beleuchten.

Das Modell gefällt mir richtig gut, echt schade, dass ich meine Skaven viel zu selten ausführe. Das sollt ich mal wieder ändern!

Kommentar verfassen

