AST-Upgrade für Charakter auf dämonischem Reittier

Nach über 10 Jahren und Dank neuem Armeebuch kann ich mein Lieblingsmodell endlich regelmäßig auch kompetitiv in die Schlacht führen: Das Chaoscharaktermodell auf dämonischem Reittier (zugegebenermaßen verwende ich ihn meistens als Tzeentch).

Hierbei hilft es für die Erkennbarkeit am Spielfeld, ihm auch physisch eine Armeestandarte in die Hand zu drücken.

2013-03-14_Barbarenreiter+AST-Upgrade_008

Die Herstellung war ganz einfach: Ein Stück Taschentuch zurechtgeschnitten, mit Uhu die Position (Wölbung und Schlaufen zur Befestigung an der Sense) geformt und dann in Superkleber getränkt. Nach etwas Wartezeit hat man eine praktische dünne und stabile Standarte.

Mit der Form bin ich nicht ganz zufrieden und die Bemalung wird dem restlichen Modell  auch nicht gerecht. Fürs Erste wird’s aber reichen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s