Slaanesh-Streitwagen #2

Das neue Armeebuch verlangt mehr Streitwägen. Gut, dass ich noch ein unbemaltes Modell daheim herumliegen hatte. Ich bastelte mir aus Styrodur eine kleine Rampe, die einerseits den Streitwagen von den anderen abheben sollte und – viel wichtiger – es ermöglicht, drei Streitwägen nebeneinander zu platzieren, was dank der Sensenklingen sonst unmöglich ist.

Streitwagen+Chimaere_010 Streitwagen+Chimaere_011

Die Bemalung ist nichts besonderes. Holz/Pferde/Metall/Boden bemalte ich wie bei vorherigen Projekten. Das Rosa ist eine Grundschicht Warlock Purple (teilweise schwarz gewasht) und Schichten unter Zugabe von Skull White.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s