Chaoshunde und Todbringer-Upgrade

Für das dieswöchige Turnier in Salzburg war es notwendig, noch ein paar Figuren fertigzustellen.

Chaoshunde:
Ich hatte noch Todeswölfe herumliegen, die sich auch als Chaoshunde eignen. Als Farbschema verwendete ich das selbe wie bei den alten Chaoshunden.

2013-01-04_Chaos-Frosty-Update_016 2013-01-04_Chaos-Frosty-Update_017

Todbringer-Upgrade:
Weiters war es notwendig, mein Todbringer-Base auf die aktuelle Größe aufzustocken. Hierbei klebte ich einfach ein paar Steine auf ein Streitwagenbase. An den Todbringer drangestellt hat er die richtige Größe. Alternativ kann ich das Base auch in anderen Einheiten als Lückenfüller verwenden.

2013-01-04_Chaos-Frosty-Update_018 2013-01-04_Chaos-Frosty-Update_019 2013-01-04_Chaos-Frosty-Update_020

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s