Blog-Rückblick 2012

Im Jahr 2012 erstellte ich 107 Beiträge, also ca. zwei pro Woche. Die studienbedingte Flaute zu Beginn des Jahres konnte ich gegen Ende ausgleichen und es freut mich zu berichten, dass ich seit Sommer fix zwei wöchentliche Einträge schaffe – Montags einen (klassischen) SM-Comic und Donnerstags stelle ich ein Item meiner Tabletop-Sammlung vor.

Zur Aufschlüsselung im Detail:

Platz 1: SM-Geek – 62 Einträge
Mit 31 Einträgen an erster Stelle dieser Kategorie kommt die Galerie, in der ich wöchentlich – meist abgeschlossene – Tabletop-Projekte poste. Dazu gesellen sich 19 Einträge in der Warhammer-Kategorie, wo ich Turnierberichte und Szenerelevante Information poste. Eine Detaillierte Warhammer-Statistik kommt wieder als eigener Beitrag.

Platz 2: Comics – 30 Einträge
Zugegebenermaßen ein bisschen erschummelt, da ich momentan nur klassische Comics poste, die wegen des Einstellen meines alten Blogs nicht mehr online verfügbar sind. Ebenfalls unter dieser Kategorie veröffentliche ich Meisterwerke, die ich 2004 in der Lehrveranstaltung Projektmanagement und Kostenabschätzung gezeichnet habe.

Platz 3: SM-Misc – 12 Einträge
Hierunter fällt alles sonst nicht zugeteilte, hauptsächlich Rezensionen gelesener Bücher/Comics oder private Unternehmungen.

Der Rest:SM-Occupation ist momentan kaum genutzt, da ich mein Studium abgeschlossen habe, aber noch auf der Suche nach Arbeit bin. Hier wird sich hoffentlich bald wieder einiges tun. Politik bewog mich nur zu einem einzigen Beitrag. Shame on me, da kommt hoffentlich bald wieder mehr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s