Chaos – Work in Progress

Vor einer Wochen sind neue Chaoseinheiten rausgekommen: Schädelbrecher des Khorne und Höllenjäger des Slaanesh. Anlass genug, um in meiner alten Dämonenkiste zu stöbern und etwas zu basteln.

Höllenjäger:
Ich hab meine zwei Slaaneshbestien quer auf ein Kavalleriebase geklebt (und davor ein weiteres Kavalleriebase als Lückenfüller gestaltet). Außerdem hab ich ein altes Slaaneshpferd gefunden. Auf die Tiere kommen die Beine uralter Chaosritter und darauf BarabInnen-Oberkörper. Aus den übriggebliebenen Bits einer Einheit der Orignal-Höllenjäger werd ich noch Peitschen und Schilde anbringen (hier noch nicht zu sehen).

Ob ich sie tatsächlich jemals als Höllenjäger spielen werde steht noch in den Sternen, da die Einheit keinen großartigen Mehrwert birgt (schnelle Barbarenreiter in der Elitesektion).

Schädelbrecher:
Von meinen alten Zwerschmetterern entfernte ich die Zerfleischer und gestaltete vorne dran ein zusätzliches Kavalleriebase und die richtige Basegröße darzustellen. Darauf werde ich die Crew eines alten Streitwagens setzen (die mir beim Bau meines Kriegsschreines übriggeblieben sind). Köpfer werden noch mithilfe der original Schädelbrecher-Bits gepimpt, ebenso wie die waffen (hier noch nicht gezeigt).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s