SailorMeni has taken the lead

Heute Morgen wurde ich mit einem Gratulations-Anruf geweckt. Ich bin nun offiziell auf Platz 1 im Österreichischen Warhammer-Ranking.

Die Rangliste setzt sich aus einem komplexen Algorithmus zu den vergangenen Turnierergebnissen zusammen. Da spielt die erzielte Platzierung, die Anzahl der TeilnehmerInnen, die Turnierdauer und wie lange das Turnier her ist mit rein.

Bin ich jetzt der beste Spieler Österreichs? Da gibt es ein klares Nein von meiner Seite. Es gibt mehrere Spieler, die ich ebenbürtig oder besser einstufe. Mit drei Siegen und einem zweiten Platz bin ich aber momentan der erfolgreichste Spieler Österreichs. Wobei man hier natürlich hinzufügen muss, dass zwei meiner guten Platzierungen im Team mit guten Leuten erreicht wurden und ich bei den beiden Solo-Turniersiegen auch einiges an Glück hatte.

Wie dem auch sei, ich freue mich darüber, in die ewige Hall of Fame aufgenommen zu werden (nach nächstem Mittwoch bei T3 zu finden) und bin gespannt, wie lange ich mich auf diesem Platz halten kann.

Advertisements

3 Antworten zu “SailorMeni has taken the lead

  1. Um 11 Uhr aufgeweckt? Also wirklich… 😛

  2. Bin erst um halb drei von einem Viennale Film heimgekommen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s