Projektmanagement 2004 #1: Leaf By Meni & Babsi im Boot

In meinem 5. Semester in 2004 hatten sie die großartige Idee, eine unspannende Pflichtlehrveranstaltung (Projektmanagement) Freitags um 16 Uhr anzusetzen. Wir taten das einzig logische in so einem Fall: Glühweinnachmittag Freitags ab 15 Uhr. Da auch der Inhalt der Lehrveranstaltung sehr mäßig war (ein Wirtschafts-Projektmanager beweihräuchert sich jede Woche 1.5h selbst), entschied ich mich, die Zeit kreativ zu nutzen und schuf jede Woche eine Kugelschreiber-Zeichnung.

In der ersten Woche schaffte ich sogar zwei (eher 1.5) Zeichnungen.

1. Leaf By Meni, angelehnt an J.R.R. Tolkiens geniale Kurzgeschichte „Leaf by Niggle„.

2. Babsi im Boot (unfertig)

In den kommenden Wochen werde ich jeweils die Bilder posten, die ich vor mittlerweile acht Jahren gezeichnet habe. Da sind einige Schmankerl dabei!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s