Seuchenmönche

Nach zweiwöchiger Pause sind nun wieder Skaven an der Reihe. Diesmal präsentiere ich meine Seuchenmönche. Das Farbschema ist gleich wie bei Klanratten, wobei ich den Stein auf der Standarte als leuchtenden Warpstein gestaltet habe.

Einem Seuchenmöch drückte ich einen Flegel in die Hand, stellte ihn auf erhöhte Position und versah ihn mit grünlichem Schimmer. Je nach Listenkonzept kann ich ihn als Champion oder Seuchenpriester einsetzen (vermutlich wird er aber der Champion bleiben, weil ich mittlerweile zwei weitere Seuchenmönch-Modelle habe).

Kommentar verfassen

