Skaven Charaktermodelle

Als nächstes sind die Helden an der Reihe. Der AST ist sowieso gesetzt und für Skaven unerlässlich, da sie üblicherweise Nahkämpfe verlieren. Warlocktechniker können nettes Spielzeug erhalten und der Assassine sorgt für Überraschungen.

Nicht schwer zu erkennen hab ich hier dreimal den Warlock aus der Blutinselbox. Um sie zu unterscheiden, hab ich deren Waffen und Rücken-Teil-Dingens in unterschiedlichen Farben geglazed/gewashed.

Mit Ikit Claw hab ich einen theoretischen 4. Warlock (der üblicherweise nicht erlaubt ist). Allerdings verwende ich ihn gerne als Magier-Warlock, um ihn von den anderen zu unterscheiden.

Als BSB gibt es einen weiteren Blutinselbox-Kriegsherren. Die breite Pose mit zwei Waffen habe ich auf eine defensivere Haltung umgestaltet und in die rechte Hand einen Schild gedrückt. Noch den imposanten Helm und die Schulterplatten gestutzt und schon ist er ein normaler Held (mit üblichen Lichteffekten Dank Fackel auf der Standarte).

Abschließend gibt es noch einen Assassinen. Ein Bischen Farbe kommt durch die grün angedeuteten Gifttropfen an den Klingen rein.

Kommentar verfassen

