Skaven-Kommandanten

Diese Woche präsentiere ich die Kommandantenauswahlen, die (insbesondere deren Moralwert) unerlässlich für die Stabilität einer Skavenarmee sind.

Ich stellte einen Kriegsherren aus der Grundbox auf ein dünnes Stück Balsaholz. Die Fackel vom Rücken habe ich hinten angefügt (man beachte die Lichteffekte und den gemalten Schattenwurf!). Die Sänfte wird rundherum von Schilden verziert und von 4 Speerträgern getragen.

Ein Grauer Prophet findet sich praktisch in jeder Skavenarmee. Der Warpstein am Ende des Stabes dient als Lichtquelle und beleuchtet die Ratte sowie Kopf und Arm des Propheten.

Queek Headtaker ist ein äußerst gelungenes Modell. Ich werde es wohl eher selten einsetzen, da ich quasi nie mit besonderen Charaktermodellen spiele und auch ein normaler Kriegsherr ist eher Punkteverschwendung. Da er keine eigenen Lichtquellen hat, deutete ich magische Rüstung und magische Waffen an, indem ich ihnen einen gelben Schimmer verpasste.

Kommentar verfassen

