Österreich ist Vizeweltmeister!

Am vergangenen Wochenende fand das European Team Championship in Polen statt, das Dank internationaler Beteiligung quasi die Warhammer Weltmeisterschaft ist.

Und was soll ich sagen, unser Team hat den hervorragenden zweiten Platz errungen. Nur Titelverteidiger Polen war besser. Ich hab mir das Event zum Anlass genommen, wieder mal eine Pressemitteilung zu verfassen und an gängige Medien zu schicken. Dank Sommerloch könnte sich schon eine Randnotiz in manchen Zeitungen ausgehen.

http://warhammeroems.wordpress.com/2012/08/20/osterreich-ist-warhammer-vizeweltmeister/

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s