Diverse Untote

Die Österreichischen Warhammer MeisterInnenschaften finden in genau einem Monat statt. Da ich dieses Jahr tatsächlich mitspielen kann, hab ich mir natürlich auch schon Gedanken über meine Liste gemacht. Diese sieht ein paar Figuren vor, die ich noch nicht bemalt hatte, weswegen ich mich nach hunderten bemalten Ratten wieder an Untote heranwagte.

20 Mantic Skelette. Seit dem neuen Armeebuch sind Skelette eine echte Alternatie. Mit diesen zusätzlichen 20 Modellen sollte so ziemlich jede Liste spielbar sein.

Meister- und Nekromant. Mit der Rückkehr von Meisternekromanten in das Armeebuch und deren Zugriff auf die Todeslehre findet man diese in vielen Listen. Ich nahm das als Anlass das geniale Heinrich Kemmler Modell zu bemalen, das seit ca. 10 Jahren in einer Schachtel liegt. Ein weiterer Nekro (nur 7 Jahre Wartezeit) schadet natürlich auch nicht.

Weiters klebte ich ein paar Grabsteine auf Rundbases. Diese werde ich als Marker verwenden, um eine bessere Übersicht über diverse Buffs zu behalten.

Kommentar verfassen

