Classics: SM-Comic #1: Wer den Schaden hat …

Vor mittlerweile fast 9 Monaten ging mein letzter Comic online (SM-Comic #96: Pass-Ion). Seitdem konnte ich mich nicht dazu aufraffen, neue Comics zu zeichnen, obwohl genug Ideen vorhanden wären. Um mich selber zu motivieren, hab ich beschlossen, die ersten Comics, die aufgrund des Verschwindens meines alten Blogs nicht mehr im Internet zu sehen sind, neu zu bearbeiten und hier montäglich als „Classics“ zu posten.

Die Idee ist, dass in ca. einem Jahr das Material ausgeht und spätestens dann Nachschub bereitsteht.

Kommentar verfassen

