Gruftschrecken

Mit meinen 8 neuen Gruftschrecken hab ich nun auch die letzte Auswahl des neuen Armeebuchs spielfertig.

Da mir die Originalmodelle nicht sonderlich gut gefallen (aufgepumpte Ghule), hab ich mich für einen kostengünstigen Umbau entschieden. Ich nahm einfach die Gruftschreckenteile (Köpfe, Arme, Rücken), die aus meinen zwei Vargheist-Boxen übrig blieben und modellierte sie auf eine Einheit Ogerbullen. Um auf 8 Modelle zu kommen klebte ich noch einiges an Schrott und ein paar Gnoblars aus der Ogerbox auf passende Modelle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s