Ghoulking

Der Ghoulking ist eine zu unrecht vernachlässigte Auswahl im neuen Vampir-Armeebuch. Er kommt mit einem soliden Grundpaket aus Regeneration (5+) und unendlichem Hass bei (fast) Vampirfürsten-Werten. Als Drawback kann man ihn auf kein Pferd setzen, keine Rüstung verpassen und keine Magiestufen kaufen.

Ich habe nun den Ghoulking, der mit der Flederbestie mitgeliefert wurde (auf die man ihn wohl selten setzen will) auf eine kleine Base gestellt und bemalt. Vielleicht führe ich ihn demnächst mal aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s