Chaos-Streitwagen

Mein Chaosprojekt ist jetzt aufgrund der spontan erschienen neuen Vampirmodelle und der spontan angeschafften Skavenarmee ein paar Monate brach gelegen. Hier der Beweis, dass ich das Projekt definitiv noch nicht aufgegeben habe:

Als Modell habe ich einen Standart-Chaosstreitwagen (aus Metall) verwendet. Um ihn unique zu machen und eine gewisse Dynamik zu verleihen, hab ich das rechte Rad angehoben. Ich habe mich für Slaanesh angehauchte Farben entschieden, damit passt das Modell gut zum Rest meiner Chaoten, die auch sehr kräftige Farben besitzen.

Weiters habe ich bei dem Modell ein paar Techniken aus dem neuen Bemalkompendium angewandt, insbesondere bei den Metallteilen. Ich bin leider nicht ganz zufrieden, was hauptsächlich an den – entgegen der Beschreibung – glänzenden Shades liegt. Abgesehen davon bin ich mit dem Modell (wie auch mit allen anderen meiner Chaosmodelle) sehr zufrieden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s