Diplom-Ingenieur SailorMeni

Gestern nahm mein langes Studentendasein im 19. Semester (Es ist noch Nachfrist!) ein jähes Ende. Ich habe mich lange gestreubt, konnte mich aber letztendlich dem positiven Abschluss meines Studiums und der damit verbundenen Verlängerung meines Namens um eine Präposition, die Hauptsächlich der Verkürzung von Amtswegen dient, nicht erwehren.

Meine erste Amtshandlung als frischgebackener arbeitsloser Akademiker war die symbolische Auslöschung des auf unserem Whiteboard notierten „Wissens“:

Hat wer an Job für mich?

Advertisements

3 Antworten zu “Diplom-Ingenieur SailorMeni

  1. Ich gratulier dir ganz herzlich, Herr Diplom-Ingenieur! 😀

  2. Die Nachfrist zählt nur fürs inskribieren, nicht zum fertigwerden. 😛 Nachmal alles Gute!

  3. Dere Meni!

    Gratuliere! Na oag! It’s done! Geschafft! Du hast Marco überholt! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s