Studiums-Endspurt

Nach einem Jahr in der Arbeitsgruppe und über acht Monaten Beschäftigung mit Indiumoxid wird es nun endlich ernst. Der praktische Teil ist vorbei und ich bin bereits fleißig am Zusammenschreiben. Wenn alles nach Plan verläuft, kann ich heute in genau einem Monat meine Diplomarbeit einreichen und genau 4 Wochen später die Diplomprüfung absolvieren. Bis dahin ist allerdings noch viel zu tun …

… Panik?

Advertisements

2 Antworten zu “Studiums-Endspurt

  1. Noch 4 Wochen Zeit und schon halb fertig? Wo ist da der Grund zur Panik? 😛

  2. Ich brauch auch noch eine Prüfung: Wahlfach von jemanden vom Festkörperinstitut, der/die das zufälligerweise auch gleich zur Diplomprüfung prüfen möchte. Ideen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s