Sensenreiter und Leichenkarren

Nun sind auch die Sensenreiter fertiggestellt. Dabei handelt es sich um eine körperlose leichte Kavallerie-Einheit, die durch Einheiten durchreiten und gleichzeitig Schaden verursachen kann.

Ich habe mich an die Bemalanleitung für die Mortis Engine aus dem White Dwarf entschieden,  was die Armeezusammengehörigkeit verdeutlichen soll.

Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich meinen Leichenkarren (der durch die neuen Regeln durchaus wieder interessant geworden ist) überarbeitet und die Flammen in das übliche magisch grüne Farbschema versetzt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s