Vargheists

Eine der zahlreichen neuen Auswahlen im Vampire Counts Armeebuch hört auf den innovativen Namen Vargheists (Anm.: Es gab bereits Varghulfs und Terrorgheists). Vom Fluff her sind es VampirInnen, die über unzählige Jahre in ihren Särgen eingesperrt waren und durch ständig reintropfendes magisches warpsteingetränktes Wasser mutierten, bis sie letztendlich aus ihrem Gefängnis ausbrechen konnten. Ja, ich finds auch lame …

Ich zweifle noch stark daran, dass sich diese Einheit in Turnierlisten rentiert, dennoch gefallen mir die Modelle so gut, dass ich sie als erstes bemalt habe und plane, sie regelmäßig auf das Spielfeld zu führen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s