Vampire Counts – Neues Armeebuch

Vor fast 2 Wochen erschien das neue Armeebuch für meine Primärarmee: Vampire Counts. Ich stand natürlich am Realeasetag sofort bei Türöffnung im Laden, um mir das Buch zu sichern.

Der erste Eindruck war: „Verdammt, das wird teuer“. Es gibt Haufenweise neue Modelle, die nicht nur hübsch aussehen, sondern auch spieltechnisch viel versprechen. Es entfachte natürlich auch sofort die Diskussion, wie das Power-Level ist. Auch ohne großartiges Testen steht fest, dass das Buch deutlich über den anderen in der Edition bereits erschienenen Völkern liegt. Die meisten überpowerten Items und Kombinationen des letzten Buches wurden zwar entfernt, doch bietet das neue Buch eine Vielzahl neuer Optionen gespickt mit einer äußerst potenten Magielehre, die den neuen VampirInnen weiterhin Plätze auf den vorderen Rängen einbringen werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s