WoW/Keepers T-Shirt

Gestern Abend war die Generalversammlung des Tabletop-Vereins WoW/Keepers, in dem ich seit eineinhalb Jahren Mitglied und seit einem Jahr als Leiter der Warhammer Fantasy Crew tätig bin.

Überraschenderweise wurde mir bei der Gelegenheit ein T-Shirt als Dankeschön für meinen Einsatz im letzten Jahr überreicht. Ich freue mich sehr über das Geschenk und möchte mich an der Stelle auch bei Sarah, Gilbert und Werner bedanken, die mich tatkräftig unterstützt haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s