Physik-Kalender 2012

Auch für 2012 gibt es wieder einen Kalender der Fachschaft Physik. Für mein Bild war am Dienstag das Fotoshooting und ich muss sagen, ich war selten so begeistert. Es erstaunt mich immer wieder, was Ingrid mit etwas Make-Up in ein paar Minuten anstellen kann und wie Beauty das Ergebnis auf Fotos verewigt.

Das diesjährige Motto lautet Filmcharaktere. Na, wer erät meinen Charakter?

In Anlehnung an das Crossover eines der letzten Shootings, gibt es auch hier ein kleines. Leider nur mit meiner kleinen Camera gemacht und Hasi noch nicht wirklich verkleidet.

2 Antworten zu “Physik-Kalender 2012

  1. @ meni: bitte einen für mich bestellen, ich hol in dann mal in der fs ab

  2. *gg* – Alice in Wonderland …?

Kommentar verfassen

