Links Update

Die Linkleiste wurde aktualisiert (ich habe gehört, manche benutzen diese, um die Blogs im gemeinsamen Bekanntenkreis zu finden). In erster Linie habe ich die von twoday.tuwien.ac.at gehosteten Blogs entfernt. Nach jahrelangem Wartungsverzicht, hat die TU Wien das Service komplett aufgeben.

Manche meiner FreundInnen führen ihre Blogs aber anderwertig weiter:

2 Antworten zu “Links Update

  1. Hi! Freu mich voll, dass du mich verlinkt hast – hab mich gleich mal revanchiert. 🙂 Aber: Leider steht mein Blog nicht bei den anderen im Blogroll (?) und es gibt einen kürzeren Link: http://www.vitaphilosophiae.net

  2. Gerne doch und Danke zurück. Link ist jetzt auch da.

Kommentar verfassen

