Erste ChaosbarbarInnen

Für meine Chaosarmee benötigt es insgesamt 120 BarbarInnen. Ich hab bereits 80 als Modelle. Die Idee ist, die hälfte mit Zweihandwaffen zu bestücken, um sie als Khornehorden zu spielen, die andere Hälfte mit Handwaffe und Schild, um sie als Tzeentch-Blocker einsetzen zu können. Damit bin ich flexibel und kann die gerade unpassenden Modelle in die hinteren Glieder verfrachten.

Wie bereits an den unbemalten Bildern zu erkennen, ist das Binnen-I bei den BarbarInnen sic gemeint. Ich habe mir Frauenköpfe besorgt und bei den Modellen, die einen solchen Tragen einen „BH“ modelliert.

Ich habe in den letzten vier Tagen fast permanent gemalt und die erste Fuhr BarbarInnen fertiggestellt (abgesehen von den Basese). Ich bin sehr zufrieden und hoffe aber, dass ich für die nächste Charge etwas zeiteffizienter arbeiten werde, bei gleichbleibender Qualität.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s