Reduzierte Geek-Bloggerei

Aufgrund verminderter Freizeit schaffe ich es in letzter Zeit nicht mehr, jedes meiner Warhammer bzw. Bloodbowl-Spiele im Detail zu bloggen. Ich werde meine Spielberichte demnach in Zukunft auf Turniertätigkeiten reduzieren und gelegentlich einen Überblick über die restlichen (Miss)Erfolge im Tabletopbereich geben.

Im letzten Monat hab ich gespielt:

– Ein Bloodbowlspiel mit ElfInnen gegen Zwerge. Ich scorete sehr schnell und mein Gegner glich gegen Ende des Spieles auf 1:1 aus. Unentschieden

– Mehrere Vorbereitungsspiele zu den Steirischen Meisterschaften:
– Mit meiner VampirInnen-Liste gegen Echsenmenschen. Der Slann war unbeeindruckt von meiner Froschrolle (er war ja auch schon davor einer) und der Rest überrollte mich einfach. Niederlage
– Meine Todesvampirin snipete den Zwergen-AST und holte sich zwei Kriegsmaschinen im nächsten Spiel gegen Zwerge. Im Gegenzug wurden gleichermaßen viele Punkte von mir erschossen. Unentschieden
– Ebenfalls hab ich mir eine Niederlage gegen HochelfInnen notiert, an deren genaueren Verlauf ich mich nicht mehr erinnern kann.
– Ich schickte eine Chaosliste gegen die obigen Zwerge, kam fast durch, verlor aber im Endeffekt knapp.
– Das letzte Vorbereitungsmatch (mit VampirInnen) gegen die Zwerge kann ich dank zweier Purpursonnen klar für mich entscheiden.

– Dann war noch ein ETC-Spiel mit Chaos gegen Skaven. Wir schenkten uns nichts, wobei wir nach der 4. Runde abbrechen mussten. Zu dem Zeitpunkt war es ca. ein Unentschieden.

Kommentar verfassen

