Am Zentralfriedhof herrscht Stimmung

Typischerweise sterben und wiederauferstehen Untote recht häufig in einem Warhammerspiel. Für den Spielfluss kann das durchaus recht nervig sein, dauernd Modelle wegzunehmen und wiederhinzustellen. Deshalb hab ich nun einige Füllmodelle gemacht. Mein „Friedhof“ besteht aus drei fünf Modelle und drei sieben Modelle breite Grabsteinreihen. Dies erleichtern nicht nur die Modellfluktuation, sondern sparen auch Geld und Zeit, die in die Anschaffung und Bemalung vieler einzelner Figuren fließen würden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s