Eben noch eine Flammenkanone, nun ein Todbringer

Mit dem neuesten beendeten Modell meiner Chaos-Armee führe ich den Weg fort, dass ich möglichst einzigartige Figuren erschaffen und diese auch überproportional gut anmalen möchte. Aus einer Zwergen Flammenkanone (mit Crew), einigem an Greenstuff, Wasserpaste und Steinen aus dem Garten habe ich diesen Todbringer geschaffen. Ein schönes Gimmik sind die modularen Zwerge, die man Dank Magnetbefestigung im Spiel einfach entfernen kann.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s