Chaos-Kunstwerke

Aus den vielen Chaos-Teilen, die ich mir unlängst zugelegt habe, ist nun ein schöner Tzeentch-Kriegsschrein entstanden. Ebenfalls nehme ich dies zum Anlass, meine bereits vor langer Zeit bemalten Nurgle-Charaktermodelle zur Schau zu stellen.

Momentan hab ich geplant, dass in einem Jahr eine solide Chaos-Armee fertig sein soll, die dann regelmäßig bei Turnieren antritt. Ich bin gespannt, ob ich das durchhalte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s