Hallo meine Damen und Herren, es ist wieder so weit: Blutspendezentrale steht vor der nächsten Herausforderung. Nach der letzten Niederlage versuchen sie es erneut mit Wilhelm Chaney ,der Blutspendezentrale bereits einmal zum Sieg verholfen hat. Trotz des Staraufgebots sind die Fan-Reihen von Cannot Possibly Fail mehr als doppelt so gut gefüllt wie die Plätze der BlautsaugerInnen-Fans.
Die ElfInnen starten mit dem Kick-Off. Oberärztin Helene schnappt sich gleich den Ball und versucht einen Pass auf Wilhelm Chaney. Dieser hätte dann freie Bahn, um das Leder weiter an Dr. Georg zu geben, der dann zum Sprint in Richtung Endzone ansetzen könnte. Doch so weit kommt es nicht, dann Helene flutscht der Ball aus der Hand (trotz perfektem BloodBowl-Wetters), was es den flinken ElfInnen ermöglicht, sich den Ball zu krallen und in die Endzone zu werfen. 1:0 für CPF.
Erneuter Anstoß. Helene holt sich wieder den Ball und täuscht links an. Dadurch öffnen die ElfInnen die rechte Flanke und Wilhelm Chaney spielt sich dort frei. Ein einzelner Elf bricht durch die enge Verteidigung und entreißt Helene das Leder. Dr. Georg gelingt es, den Ball zurückzuholen und ein paar Meter gut zu machen.
Und wieder schafft es ein einzelner Elf, den Ball zu erobern. Flink abgespielt rennen die ElfInnen dem 2:0 entgegen. Doch so einfach wird es nicht. Der Ballträger wird von Chefärztin Mironna zu Boden geprügelt und von AB negativ gedeckt. Unbeeindruckt steht der Elf auf, holt sich den Ball und spielt zu seinem Mitspieler in der Endzone. Touchdown Nummer 2 in letzter Sekunde vor dem Halbzeitpiff.
Helenes Kick-Off in Halbzeit zwei landet direkt in den Armen eines ElfInnen-Catchers. Dr. Georg ergreift seine Chance und drückt ihn zu Boden. Die Freude ist nur von kurzer Dauer, Georg wird von einer ElfInnen-Meute zu Boden geschlagen und dann auch noch hinterlistig gefoult. Und die Schiedsrichterin bemerkt es nicht einmal! Verwirrt und erbost versucht Blutspendezentrale den Raum abzudecken, doch die flinken ElfInnen können nicht aufgehalten werden und so fällt das 3:0
Nächster Kick-Off. Helene holt sich den Ball und passt zu Dr. Georg. Ehe dieser zum Zug kommt, fällt Dr. Acula beim Block-Versuch selbst zu Boden und kriecht blutdürstend vom Feld. Wieder schaffen es die ElfInnen, zum Ball zu kommen, doch Georg holt ihn sich zurück und versucht es über die rechte Seite.
Dr. Georg gibt den Ball an B positiv. Dieser rennt nach vor und versucht das Passspiel auf Wilhelm Chaney. Doch dieser kann den akuraten Pass nicht fangen. Und sowas nennt sich Catcher? Wenigstens schafft er es in seiner Raserei, die herannahenden ElfInnen wegzuschieben und B positiv den Weg freizuräumen, damit dieser den 3:1 Ehrentreffer erzielen kann.
Und das ist auch schon der Endstand. Blutspendezentrale verliert wie üblich und Wilhelm Chaney wird aufgrund seiner miserablen Leistung vom Feld gejagt.