Neue Wohnung

Vorgestern haben Carina und ich unsere neue Wohnung bezogen (für mich bedeutete das ein Standortwechsel um ganze zwei Gassen). Nach insgesamt drei vollen Tagen Arbeit, fühlt es mittlerweile schon ganz heimelig an. Hier ein paar erste Fotos:

Die neue Küche, die zuällig die genau gleiche Einrichtung hat, wie in meiner letzten Wohnung.

Das Schlafzimmer einmal komplett leer und einmal sporadisch eingerichtet (IKEA-Besuch steht noch an).

Das Wohnzimmer, noch mit sehr vielen Schachteln verziert. Zumindest Fernseher, Billy-Regal und Couch stehen bereits dort, wo wir sie haben wollen.

Und zum Schluss noch ein 1-up Schwammerl mit Spiegelblick auf den Abstellraum (wo meine Warhammer-Figuren Platz finden werden).

Advertisements

Eine Antwort zu “Neue Wohnung

  1. Fesch! 🙂
    Das 1-up Schwammerl ist vom Marco oder? Ich hab das Super Mushroom gg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s