History of Gamperl

Das Gambrinus war viele Jahre lang das treue Bier der Fachschaft Physik. Das Preis-Leistungsverhältnis war einfach unschlagbar. Nun hat sich das alles sehr schlagartig geändert. Zuerst ging der Preis stetig in die Höhe, nun kam auch noch ein neues Konzept, das einen drastischen Rückgang in Alkoholgehalt und Geschmack mit sich zog. Damit ist das „neue Gambrinus“ ungenießbar und nur noch dieses Mahnmal und wenige Restbesände in der Gruft erinneren an die glorreichen Zeiten. Rest in Peace Gambrinus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s