SailorMeni ist umgezogen

Tadaaaa!

Hier ist der neue Platz, an dem SailorMeni wieder viele Tage retten wird. Der Umzug weg von der bisherigen Seite stand schon lange fest. Ich nie übermäßig zufrieden mit den Möglichkeiten von Twoday, verwendete es aber aus hauptsächlich pragmatischen Gründen weiter. Da mir nun endgültig der zugesicherte Platz ausging und scheinbar schon länger kein Vertrag mehr zwischen Twoday und der TU Wien bestand, war der Fortbestand in der alten Version in der Schwebe. So entschied ich mich, hierher umzuziehen. Mit dem Design bin ich noch nicht ganz glücklich (mir schwebt schon seit längerem ein prinzipieller Look-Wechsel vor), vorerst wird es aber genügen.

Ich wünsche viel Spaß mit dem neuen Blog!

Kommentar verfassen

